Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Prinzessin Parvaneh, die Voidgeborene

Void Prinzessin Parvaneh

| 0 comments

Hier ein kurzes Update zum neuesten Kitbash für die Void Serpents: Void Prinzessin Parvaneh (pers. f. Schmetterling). Ein kompletter Hintergrund kommt, wenn mich die Muse küsst.

Parvaneh ist von den Regeln her ein Korsaren HQ (Void Prince) und kann durch die besonderen Fähigkeiten (Orbitales Bombardement, 3 zusätzliche Einheiten können schocken etc.) wohl ziemlich austeilen. Nicht so gut kann sie…? Richtig. Einstecken. W3 und nur ein 4+ Rüster machen sie zum absoluten Opfer von so ziemlich jeder Waffe außer Lasergewehren. Aber das ist für Eldar HQs ja nichts neues…

Jetzt aber zum eigentlichen Modell: Insgesamt sind an der Guten Bits von den Hochelfen Silberhelmen, Eldar Gardisten, DE Scourges, DE Wytches, Kabalenkriegern und vom Phantomlord dran.

Prinzessin Parvaneh, die Voidgeborene

Und noch ein kleiner Größenvergleich zu den normalen Korsaren:

Größenvergleich

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*