Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Die Spectres nach der ersten Schicht DA Green

Shadow Spectres – Der Trupp bekommt Farbe

| 0 comments

Es geht weiter mit der Bemalung des kompletten Trupps. Zuerst sind alle restlichen Truppmitglieder mit dem Airbrush in GW Dark Angels Green gemacht worden.

Die Spectres nach der ersten Schicht DA Green

Und dann ging es hoch auf das geisterhafte Grün. Nicht erschrecken, die werden schon noch wieder dunkler, wenn die fertig getuscht sind. Außerdem wird der Eindruck noch mal ne ganze Ecke dunkler, wenn auch die Stoffbänder schwarz sind. Das helle Grün ist eine Mischung aus DA Green und Rotting Flesh.

Noch ziemlich giftig... Nach dem Wash wirds besser.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*