Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Roter Kopf für Elite Einheiten.

WIP Mortis Pattern Contemptor Cybot

| 1 Comment

Ich hatte hier noch einen Mortis Pattern Contemptor Cybot rumliegen, der eigentlich für ein sehr sehr sehr weit entferntes Projekt gekauft war. Als ich aber abends mit den Einzelteilen ein bisschen rumgespielt hatte, viel mir auf, dass man auch einen Mortis Pattern Cybot ganz gut in eine dynamische Pose setzen kann. Ursprünglich wollte ich keine Cybots bei den White Scars haben (mir ist klar, dass die WS Cybots haben, aber irgendwie fand ich das nicht passend).

Und jetzt kommt der Sinneswandel… Contemptor Cybot haben ja allgemein “Fleet” und lassen die Beine ganz gut positionieren. Der Cybot hier sieht also so aus, als würde er mitten im Lauf seine Kheres Kanone abfeuern. Das wirkt schnell und zum Glück nicht so, als würde er hinter den ganzen Bikes und Fliegern hinterher stapfen.

Jetzt aber zu den Bildern:

Wie immer schwarz grundiert…

… dann weißes Preshading gemacht…

… und dann Ulthuan Grey mit dem Airbrush aufgetragen.

Dann kam eine Phase in der ich leider vergessen habe, Fotos zu schießen. Derzeit sieht der Cybot aber so aus:

Dakka dakka

Hier sieht man die Laufposition ein bisschen besser.

Und noch ein Foto vom Kopf des guten Jungen: Der ist nämlich soweit schon fertig.

Roter Kopf für Elite Einheiten.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

One Comment

  1. Ich hatte mal einen Contemptor rumliegen… wie geil :)
    Sieht gut aus, der Paint-Job ist klasse wie immer.
    Wie baust du den in deine Liste ein? Kannst ja mal deine Liste posten, auf die du hinarbeitest.

    Grüße

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*