Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Mit Psi-Krummsäbel

Kleines Update aus der Hitzewelle

| 0 comments

Am Wochenende gab es trotz Motivation nur kleinere Dinge zu tun. Die Hitzewelle über Deutschland brachte meine Farbe zum kochen und dementsprechend wenig ist dann passiert. Hier aber mal zwei kleine Updates:

Einmal der Herr Ulghai in einem WIP Stadium. Ich habe mich bei der Bemalung der Rüstung an die Farbgebung der Stormseer gehalten, d.h. nur der rechte Arm und der Stoff ist in dem typischen Blau der Scriptoren.

Mit Psi-Krummsäbel

Dann gabs noch für den Herrn Temujin ein persönliches Wappentier auf die Schulter. War eine ziemliche Fummelei, aber hier ist es dann also:

Das Windpferd auf Temujins Schulter

Das Windpferd habe ich mir natürlich nicht selber ausgedacht sondern schön vom Wappentier der Mongolei abgemalt. So sieht das Original aus:

Wer ein bisschen was dazu lesen möchte, findet hier zusätzliche Info (Link zur Wikipedia): Wappen der Mongolei

 

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*