Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Legolas

Nächtliche Malwut – Teil 1

| 0 comments

Morgen steht das erste interne Turnier mit HDR Püppchen an und mich hat eine nächtliche Malwut gepackt. Gewappnet mit einem Hektoliter Kaffee und ausreichend Farbe sind meine Galadhrim für morgen schon fertig. Angeführt von Rumil sind es also diese Jungs hier:

Weiter habe ich schon den Helden Legolas fertig gestellt. Er soll dann (nach Möglichkeit) den Trupp der Waldelben anführen.

Die Waldelben sind leider noch recht WIP, aber ich hab heute Nacht und morgen früh noch ein wenig Zeit. Vielleicht wird es ja tatsächlich noch was…

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*