Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Das Monster in seiner vollen Pracht.

And now for somthing completely different…

| 1 Comment

Ich habe beim Aufräumen meiner Malecke diesen kleinen Racker hier gefunden und erstmal entstaubt. Jetzt hat er sich auf meinem Maltisch eingenistet und will ein bisschen Liebe haben. Also bekommt er sie…

Das Monster in seiner vollen Pracht.

Ein paar Details der Rückenplatten.

Und dann auch noch mal von der Front.

Insgesamt wollte ich ihm mit dem Muster einen etwas insektoideren Look geben. Gleichzeitig sollte er aber auch noch irgendwie mechanisch aussehen. Ich denke, mit dem jetzigen Muster ist es ein ganz akzeptabler Kompromiss, da es sowohl eine Färbung (wie bei giftigen Insekten) aber auch abblätternde Farbe sein könnte.

Ich mache jetzt aber noch ein bisschen an dem Bronco. Mal sehen, wie weit ich an dem heute Nacht noch komme.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

One Comment

  1. Schön, dass Du an der Maschine weiter machst. Beeindruckend wie stark der Unterschied beim Muster auf den Rüstungsplatten zwischen Detail- und Gesamtansicht ist. Bisher sieht das sehr vielversprechend aus. Also bleib dran :)

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*