Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

brassc008

Brass Scorpion Update

| 2 Comments

Heute habe ich viel an dem Krabbler gearbeitet und so langsam nimmt es Formen an. Aber da müssen wohl noch ein paar Abende an Arbeit rein, damit er fertig wird.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

2 Comments

  1. Sieht schon sehr schön aus. Für welche Armee wird er sein? WE? Oder nur als Nebenprojekt?

    Grüße, Felix

    • Ja, “sporadisches Nebenprojekt” trifft es wohl am besten. Ich habe ein paar Khorne Berserker mal für ein Killteam Turnier hier in der Spielergruppe erstellt. Das war so vor etwa einem Jahr.
      Im Zuge der Vorbereitung für dieses Killteam stand eine Bestellung von Berserkerköpfen etc. und und damals hatte ich mir dann auch direkt die Brass Scorpion geholt.
      Mal sehen, wie sich diese Fraktion weiter entwickelt. Jetzt mit dem neuen Codex kriegen sie vielleicht etwas mehr Liebe (Berserker als Standard-Auswahl :D )

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*