Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Eine Ansicht von der Front.

Scorpion Update #3

| 0 comments

Ich habe gestern abend in mühevoller Pinselarbeit die Panzerplatten des Scorpions fertig gestellt. Mit den abgeschlossenen Panzerplatten standen dann die ganzen Kabel und Schläcuhe der Unterseite an. Hier ist das Wash nun auch schon trocken und heute abend geht es dann an den Rest des Krabblers. Vielleicht kriege ich den ja heute sogar soweit, dass ich ihn versiegeln kann.

Eine Ansicht von der Front.

Das insektoiden Schema habe ich auch bei den unteren Panzerplatten fortgesetzt.

Der Brass Scorpion mal von oebn.

Und einfach weil’s so schön ist noch einmal.

Der Brass Scorpion sollte auch dringend fertig werden, weil noch ein neues Projekt hinzugekommen ist: Ich habe mir auf Ebay eine größere Gondor Armee für einen ziemlich günstigen Preis geschossen. Die sollen bald mal unter die Airbrush-Düse für die Grundfarben.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*