Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Alle Krieger Gondors im Gruppenbild.

Gondor Püppchen Madness

| 1 Comment

Wie neulich schon einmal erwähnt, habe ich eine recht große Gondor Streitmacht bei ebay geschossen und es gibt nach zwei Abenden Arbeit an dem Fußvolk ein kleines Update.

Alle Krieger Gondors im Gruppenbild.

Die gekauften Krieger Gondors waren glücklicherweise nicht bemalt und so entfiel lästiges Entfärben oder ähnliches. Die Fußtruppen sind nun alle entgratet, haben Sand auf dem Base und sind mit der wichtigsten Grunfarbe versehen. Langsam arbeite ich mich mit dem Schwarz von den Speerträgern über die Schwertkämpfer zu den Bogenschützen vor.

Außerdem in dem ebay Päckchen waren: Denethor (der aber sicherlich keine Liebe von mir bekommen wird) und ein Trebuchet (das aber erst noch außeinander gebaut und überarbeitet werden muss).

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

One Comment

  1. Da hast du den Feiertag ja sinnvoll genutzt :) Also hast du bei eurem HdR-Tunier Feuer gefangen und steigst jetzt richtig ein?

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*