Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Das ist es nun, schmal aber schön.

Broncobox has arrived

| 3 Comments

Und es ist mal wieder so weit: Die letzte FW Bestellung ist heute angekommen und ich freue mir ein Loch in den Bauch. enthalten waren diesmal:

  • 10 SM in Legion Rüstung
  • Ein Set Bolter “Umbra Ferrox X10″
  • Ein Set Spezialwaffen und Raketenwerfer
  • 5 FW Assault Marines
  • 3 Scimitar Jetbikes
  • Horus Heresy Book “Betrayal”
  • und last but not least: “Brotherhood of the Storm”

Letzteres war natürlich nicht in der Box von Forgeworld, kam aber zufälligerweise auch mit dem UPS Mann, weshalb direkt doppelte Freude angesagt ist.

Das ist es nun, schmal aber schön.

Schmal ist wirklich das zuerst auffälligste Merkmal des Buches. Mit nur 123 Seiten fällt das Buch wirklich sehr dünn aus und man darf gespannt sein, wie sich das auf den Inhalt auswirkt.

Das Hardcover des Buches.

Der Umschlag das Buches verbirgt ein schön gestaltetes Hardcover. Für Fans ziemlich schön… :)

Der farbige Innenteil des Buches.

Ein weiteres Feature ist der farbige Innenteil des Buches, bei dem Charaktere, Ausrüstung und Schlachten mit entsprechenden Illustrationen zum Leben erweckt werden. Interessaterweise gibt es hier eine spezielle Jetbike Variante (das passiert mir natürlich nachdem gerade eine Schwadron der FW Jetbikes angekommen ist…)

Definitiv das bisher beste Buch von FW.

Zum Horus Heresy Buch “Betrayal” muss ich wohl nicht viel sagen, möchte aber nochmal betonen, dass die Verarbeitung schon deutlich besser ist, als bei den bisherigen IA Büchern von Forgeworld.

Und dann noch das obligatorische Tütenfoto:

Der Inhalt der Broncobox.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

3 Comments

  1. Welche Legion wirst du darstellen? Bleibt es bei White Scars, nur Pre Heresy? Die Minis sind einfach nur schön, und das HH Betrayal Buch ein Muss, glaube ich.
    Bin gespannt, in deiner gewohnten Qualität Heresy Figuren zu sehen.

  2. Ja, ich bleibe natürlich bei den White Scars. Das ist ja gerade das Schöne bei einem Orden der ersten Gründung. Nachher gibts dann auch mal ein Update mit Jetbikes und so weiter… ;)

  3. Sehr geil, bin gespannt wie du das umsetzt. Fühl dich ein wenig unter Druck gesetzt… :D

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*