Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Eine kleine Jetbike Schwadron.

Forgeworld got love

| 2 Comments

Und die FW Space marines haben eine gute Portion Liebe bekommen. Nach aufwändiger Prozedur zum Entgraten und Ausbessern der Püppchen waren sie endlich alle gebast und in meiner Grundierungsbox.

Noch im Rohzustand…

Die Space Marine Bausätze der Heresy Reihe sind schon ganz schön aufwändig (nicht so schlimm, wie die Shadow Spectres, aber eben aufwändig). Also kam Grundierung drauf, und die Grundfarbe Ulthuan Grey wurde auch schon drauf gesprüht. Bei den taktischen Marines in Mark V und Mark IV Rüstung sieht das dann so aus:

Ein Taktischer Trupp.

Die Marines des Sturmtrupps haben auch schon etwas Liebe bekommen. Allerdings bin ich bei denen immer noch (wie auch bei den Taktischen Marines) etwas unschlüssig bzgl. der Farbgebung. Wieviel Rot soll am Ende dran?

Der Strumtrupp.

Und dann das Highlight der Bestellung: Die Jetbikes. Ich muss sagen, als erstes fand ich die Dinger wirklich sehr sehr hässlich, dann eher medium. Aber jetzt, wenn man die so vor sich hat, sind es eigentlich schon ganz ordentliche Modelle.

Eine kleine Jetbike Schwadron.

Natürlich habe die die Waffen Option bei dem dritten Jetbike (1 of 3) magnetisiert. Man weiß ja nie, wofür man sich so später noch entscheidet…

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

2 Comments

  1. Die Jetbikes sehen schon gut aus. Wirst du die mit deinen anderen White Scars mischen, oder machst du eine pure Pre Heresy Armee?
    Wie immer gespannt auf Neues.

  2. Das soll schon alles gemischt werden. Was man in den jeweiligen Zeitlinien nutzen kann, wird genutzt. Was nicht, bleibt eben in der Garage.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*