Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Tactical Sq. Uulgar (braucht noch einen Chef)

White Scars – Tactical Squad Uulgar / Assault Sq. Ta’am

| 1 Comment

Auch an den beiden Trupps ging es weiter. Beide sind noch sehr stark WIP. Hier ging es mir nun erstmal darum, die Muster der White Scars aufzubringen und zu schauen, wie die Optik bei den Trupps dann wirkt.

Tactical Sq. Uulgar (braucht noch einen Chef)

Von den Assault Marines brauche ich definitiv noch eine Runde (laut HH Betrayal braucht man 10 Marines für einen Sturmtrupp). Und Sturmtrupps sind auch im 40k Zeitrahmen gut für die White Scars.

Assault Sq. Ta’am

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

One Comment

  1. Die Muster sehen sehr gut aus. Gerade der Sturmtrupp gefällt mir besonders.
    Orientierst du dich noch an der Bemalanleitung des WDs oder hast du eine eigene Herangehensweise? Du malst ja zuerst die Grundfarben, wird dann die ganze Mini getuscht, oder nur stellenweise?
    Sorry, dass ich deinen Blog immer so mit Fragen bombardiere :) und danke für deine Antworten. Aber du weißt ja: Wer nicht fragt, bleibt dumm ;)

    Grüße, Felix

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*