Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Die ersten zwei fertigen Heresy White Scars.

Farbschema für die Heresy White Scars

| 1 Comment

Endlich gibt es mal wieder ein Update. Nach recht anstrengenden Wochen im Büro hatte ich in kleinen Zeitfenstern nur ein bisschen Zeit, zu malen. Das wird aber nun etwas besser.

Hier ist dann auch der Farbschema Test für die White Scars von FW.

Die ersten zwei fertigen Heresy White Scars.

Die Farbgebung ist hier genauso, wie bei den anderen White Scars auch: “Ulthuan Grey” als Grundfarbe und “White Scars” als Akzent auf der Rüstung. Das Rot ist “Mephiston Red” mit Akzenten in “Vomit Brown”. Bei den beiden Marines habe ich zudem fortgeführt, was ich bei dem Cybot ausprobiert hatte: nämlich dezentes Weathering und die obligatorische Staubschicht an den Beinen / Füßen.

Außerdem gibt es gute News von der Fantasy-Front: Heute Abend steigt die erste Runde Warhammer Quest bei Goatmörser zu Hause. Da wird dann mein Elf zum Einsatz kommen. Bilder gibts dann die Tage auf dem Broncoblog.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

One Comment

  1. Cool, dass es hier weitergeht. Und dann mit schönen Minis!
    Das mit dem Warhammer Quest Spiel hatte ich schon in Goatmörsers Thread gelesen, freue mich da auf Bilder. Wird bestimmt lustig, trink einen für mich mit! ;)

    Grüße

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*