Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Der fertige Herr Zwerg steht bereit für Abenteuer in den Dungeons der alten Welt.

Zwerg für WHQ

| 1 Comment

Da wir in der Warhammer Quest Spielrunde schon einen Trollslayer, aber keinen “normalen” Zwerg haben, hatte ich mir bei der GW Mailorder einen Zwergenkönig bestellt. Der wird in Zukunft den Zwerg darstellen und ist gestern Abend fertig geworden. Hier gibt es ein paar Bilder vom Entstehungsprozess.

Grundierung mit dem Airbrush und Preshading.

Wash über alle Grundfarben.

Erste Highlights und Akzente.

Letzte Akzente und Base.

Der fertige Herr Zwerg steht bereit für Abenteuer in den Dungeons der alten Welt.

Der Zwerg – Elm Eisenfaust
Stolz trägt der Königssohn Elm den Ring seiner Großonkels, dessen Verschwinden er aufzuklären sucht. Sein Großonkel Lorri zog einst vor Hundert Wintern aus, um eine Plage von schmutzigen Rattenmenschen aus den Verließen der Alten Welt zu tilgen. Seither ist er auf der Suche nach der Faust von Kazak Thain, einem mächtigen Kriegshammer aus der Zwergenfeste seiner Heimat. Großonkel Lorri nahm den Hammer dereinst an sich, um damit den König der Rattenmenschen zu erschlagen.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

One Comment

  1. Eine sehr schöne Mini, erstklassige Bemalung. Möge er seinen Großonkel finden, und ihn gegebenenfalls rächen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*