Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Hier liegen die Ausgangsmaterialien: Ein Zauberfrosch von FW und Greenstuff.

WIP Mordheim Besessener

| 1 Comment

Endlich gibt es wieder etwas für Mordheim zu tun. Nachdem mein letztes Spiel gegen Elronds Besessene so desaströs war, hatte Ohrak schon ziemlich üble Laune.

Schließlich hatte der Hexer Wargol versprochen, durch seine Magie das Blatt zum Guten zu wenden. Aber nichts von dem geschah… schlimmer noch. Eines Nachts belauschte Ohrak, wie Wargol mit einem rattenköpfigen Schatten über “eine alte Schuld” sprach. Nicht nur, ist Wargol also nutzlos, sondern er paktiert auch noch heimlich mit den hinterhältigen Skaven?

Diese Verfehlungen dürfen nicht ungesühnt bleiben, weshalb Ohrak sein Werkzeug zurecht legte, um auf Wargol zu warten.

Was bedeutet das für’s Spiel? Meine Bande bekommt einen neuen Besessenen mit drei Armen.

Hier liegen die Ausgangsmaterialien: Ein Zauberfrosch von FW und Greenstuff.

Die Besessenen sind schon in der ersten Stufe recht stark und zählen nach Vampiren zu den stärksten Modellen im Spiel. Das große Manko wird aber sein, dass ich dann nur 7 Mann auf dem Spielfeld stehen habe. 6 Helden und einen Tiermenschen.

Mit 1mm Stahldraht werden die ersten Gliedmaßen erstellt.

Und so ist der heutige Stand der Dinge. Das muss jetzt allerdings erst mal aushärten.

Von der Front…

… und von der Seite…

… und von schräg vorne.

 

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

One Comment

  1. Sieht doch schon gut aus, dein Froschprinz. Poste doch mal ein Bild deiner gesammelten Mordheim-Truppe.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*