Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Er ist nun bis auf ein paar Feinarbeiten fertig.

Besessener Wargol fast fertig

| 0 comments

Nach vielen kleinen Arbeitsschritten nähert sich der Besessene Wargol der Fertigstellung. Nur noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern und dann ist es gut. Vorher muss er aber einmal richtig gut durchtrocknen, damit ich die Klauen noch ein wenig schärfer machen kann.

Er ist nun bis auf ein paar Feinarbeiten fertig.

Das würde auch höchste Zeit, denn laut UPS soll morgen die nächste Broncobox von Forgeworld kommen und dann bekommen die White Scars wieder eine ganze Menge Liebe.

Da hat Ohrak dem lieben Wargol ganz schön überl mitgespielt.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*