Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Alles fertig grundiert und mit der Hauptfarbe versehen...

Feiertags-Update

| 0 comments

An den Feiertagen ging (Familienbesuche und allgemeine Faulheit) nicht viel im Hobby-Land. Aber ich habe es immerhin geschafft, alle White Scars zu entgraten, grundieren und die Grundfarbe Ulthuan Grey aufzusprühen. Außerdem konnte ich alle 30 + 2 White Scars noch basen. Das Entgraten war eine widerliche Arbeit – für mich jedes Mal der unangenehmste Schritt bei der Fertigstellung von Püppchen.

Jetzt stehen aber alle Ex-Bewohner der Broncobox fertig gebaut vor mir und es kann endlich mit der Bemalung losgehen.

Alles fertig grundiert und mit der Hauptfarbe versehen…

Auch endlich fertig und grundiert ist der besessene Wargol für meine Mordheim Bande. Ein Gruppenfoto aus der ersten Runde gibts übrigens hier.

Rechts im Bild: Herr Wargol zu Mutantenheim.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*