Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Und eine Ansicht von Vorne.

Besessener fast fertig und WIP Apothecarius

| 2 Comments

Und es gibt wieder ein kleines Update. Der besessene Wargol für Mordheim ist fast fertig. Gestern abend musste er allerdings noch mal gut trocknen, weil er eine gute Portion Wash abbkommen hatte. Ich denke aber, dass er in den nächsten Tagen komplett fertig werden wird.

Wargol der kleine Stinker.

Und eine Ansicht von Vorne.

Und natürlich die obligatorische Hinteransicht.

Ich bin mit dem Wargol eigentlich ganz zufrieden, denn den Übergang vom FW Frosch zu dem Teil, der selber modelliert wurde, sieht man gar nicht. Jetzt muss ich nur noch zwei Dinge lösen / überlegen. 1. Wollte ich eventuell an die Unterseite des Bauchs Schleimfäden anbringen, bin da aber noch ein bisschen unentschlossen. 2. Hadere ich noch mit der Farbe für die Klauen, aber da kommt sicherlich noch eine Idee.

Auch bei den White Scars ging es ein wenig weiter. Nach gefühlten 88 Quadratmetern gemaltem weiß, wollte ich mal eine andere Farbe malen und entschied mich für den Apothecarius (die ja bei den White Scars komplett in Rot gehalten sind). Auch er musste gestern abend dann nach einem Wash noch trocknen, aber bald gehts weiter.

Der WIP Apothecarius.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

2 Comments

  1. Wieder sehr gute Arbeit. Schleimfäden sehen bestimmt gut aus, es gibt ein sehr schönes Tutorial auf Massive Voodoo dafür. Die Übergänge sieht man wirklich nicht, ausgezeichnete Modellierarbeit!
    Der Apothecarius sieht auch schon sehr cool aus, das Gelb wirkt aber doch noch sehr grell. Wird das noch abgetönt?

    Grüße, Felix

    P.S.: Deine Armeeschau im letzten Post ist schon beeindruckend. Hast du diesen 30 Mann Deal genommen?

    • Yop, das war der 30-Mann Deal. Dazu noch ein paar Upgrades und Kleinkram.

      Das Tut von Roman kenne ich und in der Richtung schwebte mir das auch vor. Ich werde das jetzt am Wochenende mal ausprobieren.

      Zum Schwerte des Apothecarius: Ja, das soll ganz Old School in schwarz-gelben Streifen gemalt werden.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*