Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Die Plasmapistole ist natürlich magnetisiert.

Was so auf dem Schreibtisch steht…

| 2 Comments

Derzeit arbeitet ich an ein paar Püppchen gleichzeitig. Und da es dazu nicht viel zu sagen gibt, einfach mal ein kurzes Update, was es auf dem Schreibtisch so alles gibt.

Die Plasmapistole ist natürlich magnetisiert.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

2 Comments

  1. Erst einmal: Frohes neues Jahr, hoffe du bist gut reingerutscht.
    Zu den Minis: Wie immer klasse! Der Apo sieht genial aus und hebt sich nicht nur durch die Rüstung vom restlichen Trupp ab. Besonders finde ich den Sarge in der Mitte, bei ihm hast du wohl etwas mehr Battledamage gemacht. Finde ich gut.
    Bin gespannt, wenn die fertig sind.

    Grüße, Felix

  2. Moin Felix, Dir auch ein Frohes Neues! Der Sarge in der Mitte hat einen sehr eigenartigen bionischen Kopf und sieht daher noch ein wenig komisch aus. Der Apothecarius muss ja so sein, das gibt die Literatur vor. Battle Damage kriegen die alle noch ein wenig (außer dem Master of Signal, der steht ja nur hinten rum…)

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*