Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Ein bunter Haufen von Spezialisten.

Kleines Update vom Maltisch

| 2 Comments

Auch heute gibt es wieder nur ein kleines Update, aber immerhin. Die 6 White Scars (der Master of Signal, Apothecarius, Sergeant und 2 Devastators) neigen sich der Fertigstellung zu und… ich konnte natürlich nicht die Finger vom Rhino lassen. Also diesmal zwei weitere WIP Fotos:

Ein bunter Haufen von Spezialisten.

Eines von zwei Rhinos.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

2 Comments

  1. Wiedermal sehr schön. Am Besten gefallen mir der Apothecarius und der Master of Signal sowie das Rhino.
    Kannst du mal ein Gruppenfoto der bis jetzt bemalten White Scars posten?

    Grüße, Felix

    • Das werde ich machen. Ich will die Tage eh noch ein Gruppenfoto von allen derzeit vorhandenen Truppen der 2000p Liste machen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*