Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

Gruppenfoto der Schreibtisch-Mongolen
Gruppenfoto der Schreibtisch-Mongolen

Gruppenfoto

| 2 Comments

Nach ziemlich geschäftigen Wochen in Sachen Arbeit gibt es endlich mal wieder ein Update. Diesmal ein Gruppenfoto von allen WS zu Fuß. Ich habe nun alle auf dem selben Stand: Grundfarben drauf, Washes sind fertig und Base ist auch in Grundfarben. Jetzt kann es an die Nacharbeiten gehen.

Gruppenfoto der Schreibtisch-Mongolen

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

2 Comments

  1. Einfach genial! Die machen echt was her, und sehen als Armee klasse aus!
    Mit Feinheiten meinst du Pigmente, etc. ?
    Dann hoffe ich auf wenig Arbeit für dich, damit du mehr Zeit hast, deine schönen Minis noch schöner zu machen :)

    • Danke danke. Ja, ich mache immer ein wenig Staub an die Beine (Vallejo Siena Natural und Dark Yellow Ocre). So sehen die Jungs schön verstaubt aus. Arbeit wird diesen Monat nen Ticken weniger… es darf also gehofft werden. ;)

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*