Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

phantom001

Broncobox has arrived

| 0 comments

Mit einer atemberaubenden Lieferzeit von nur 3 Werktagen ist die neueste Broncobox von Forgeworld heute angekommen. Eine Kiste voller Liebe und Resinharz. Diesmal darin enthalten: mein neues Lieblingsprojekt und Geburtstagsgeschenk, der “Eldar Phantom Titan”.

Hier liegt er ausgepackt und sortiert auf meinem Tisch. Ich habe die klassische Bewaffnung von einem Pulsar und einer D-Cannon gewählt, weil ich diese Variante optisch am ansprechendsten finde. Ich habe vor, die Arme zu magnetisieren und dafür schon extra starke Neodym Magneten bereit liegen, die in der Lage sein sollten, alle wichtigen Teile des Titanen zu halten. Ich bin mal gespannt, wie viel Fummelei das noch wird.

Nebenbei habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für die White Scars bestellt:

  • E-Waffenset
  • Volkite Calivers und Chargers
  • 5 Corvus Rüstungen
  • 5 weitere Sturm Marines
  • MKIv Command Set

Morgen gehts weiter.

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*