Broncopress

Manchmal Püppchen – immer Bronco

phantom056

Wieder einen Schritt weiter

| 0 comments

Der Titan ist wieder einen kleinen Schritt weiter und ich kann mir langsam Gedanken zum Thema Basegestaltung machen. Ich möchte da gerne ein Wüstenthema verwirklichen: ausgedörrte Bäume, etwas Gestrüpp, den einen oder anderen gefallenen Space Marine, etwas Geröll und eine größere Gesteinsformation.

Für die Gefallenen habe ich schon die Space Marine Verluste bei der GW Mailorder bestellt. Allerdings bin ich noch unschlüssig, was die Farbgebung angeht. Es soll natürlich einen guten Kontrast sowohl zum Titanen, als auch zum Wüstenboden geben, was bedeutet, dass alle roten, gelben und orangen Orden ausscheiden. Ich bin derzeit sehr versucht, Salamanders oder Ravenguard zu machen und einen zerstörten Contemptor mit aufs Base zu kleben… aber das wird sich noch zeigen.

Jetzt aber erstmal zu den Bildern:

Der Titan auf der Arbeitsmatte.

Der Torso ist derzeit nur aufgesteckt, weil ich mich noch für den Winkel entscheiden muss, in dem der Oberkörper zu den Beinen gedreht ist. Und hier noch einmal ein Bild vor neutralem Hintergrund:

Author: Broncofish

Der Broncofish hat leider zu viele Püppchen im Keller und muss sie jetzt alle sortieren und anmalen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*